Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium begann Michael Grimmeisen seine berufliche Karriere bei einem namhaften Versicherungsunternehmen, bei dem er in leitender Funktion im Personalwesen tätig war.

Seit 2004 ist Herr Grimmeisen als Geschäftsführer der MG Personal Consulting GmbH in der Personalberatung tätig. Während dieser Zeit hat er eine Vielzahl von Besetzungsprojekten für Spezialisten und Führungskräfte erfolgreich abgewickelt.

Im Laufe seiner Tätigkeit hat sich Herr Grimmeisen fundierte Expertenkenntnisse und Branchen- Know How in der Besetzung von Positionen in Bau/TGA, Maschinenbau, Versicherungswesen sowie im Anlagenbau für die Verfahrens- und Prozessindustrie aufgebaut.

Hinsichtlich der Funktionen ist Herr Grimmeisen generalistisch aufgestellt; sein Erfahrungsspektrum umfasst nicht nur Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene, sondern auch Spezialisten und Fachkräfte aus Einkauf, Vertrieb, Entwicklung, HR sowie Finanzen & Controlling.